#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darmbeschwerden und Pille Dinovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darmbeschwerden und Pille Dinovel

    Guten Tag,
    Ich hab mal wieder ein Problem und das am Wochenende.
    Ich habe schon seit ca 2 Wochen Magenschmerzen, direkt am Mageneingang und kann kaum was essen oder trinken.
    Zur Abklärung habe ich bereits einen Termin beim Arzt.
    Seit ca 3 Tagen habe ich aber ein weiteres Problem:
    Immer morgens, fast direkt nach dem Aufstehen, muss ich zur Toilette. Der Stuhlgang ist dann immer im Wechsel mal weich mal wässrig (also schon Durchfallartig).
    Das passiert 1-2x täglich und immer mit einem guten Abstand zur Pilleneinnahme.
    Ich nehme die Dinovel immer abends um 22.00 Uhr und befinde mich in der 5. Einnahmewoche.
    Ich weiß nun nicht ob die Darmflora schon so beeinträchtigt ist, dass die Wirkung nicht mehr gegeben ist oder das ich mir keine Gedanken machen soll, da der Toilettengang immer min. 4 Std. Nach der Einnahme passiert.
    Wie immer bedanke ich mir herzlich für die Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.


  • Re: Magen/Darmbeschwerden und Pille Dinovel

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X