#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Durchfall 5 Tage nach dem GV? (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Durchfall 5 Tage nach dem GV? (Pille)

    Hallo,

    ich nehme seit 3 Monaten die Pille Maxim und bin momentan etwas überbesorgt. Und zwar hatte ich am Sonntag morgen GV, hatte bis dahin die Pille auch immer richtig eingenommen. Allerdings hatte ich gestern Abend ca eine halbe Stunde nach Einnahme der Pille Durchfall, sodass die Wirkung ja praktisch weg ist. Hab auch keine nachgenommen, da ich mir darüber nicht sicher war und meinen FA an einem Freitag Abend bzw Samstag nicht hätte anrufen können. Allerdings heißt es ja, Spermien können 5-7 Tage nach dem GV überleben - das heißt, wenn ich sozusagen am 5. Tag danach Durchfall hatte und somit der Schutz nicht mehr vollständig gegeben ist - muss ich mir dann Sorgen machen, schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger durch Durchfall 5 Tage nach dem GV? (Pille)

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X