#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Zsichenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Zsichenblutung

    Guten Tag
    Am 08.08.2017 hatten wir einen Verhütungsunfall. Am 09.08.2017 nahm ich die Pille Danach NoroLevo. Nun habe ich heute bemerkt, dass ich Blutungen habe, meine Periode sollte ich erst in 5 Tagen bekommen. Habe zwar die Pille seit 4 Monaten abgesetzt aber bis jetzt immer regelmässig meine Tage bekommen.
    Ist nach der Einnahme von NoroLevo eine frühzeitge Blutung normal? Ab wann kann ich SS-Test machen? 14 Tage nach GV?

    Danke
    Rinna


  • Re: Pille danach & Zsichenblutung

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge. Ein Testergebnis ist 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & Zsichenblutung

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele
      Meine "Zwischenblutung" ging seit dem 18.08.2017 nicht weg. Dass heisst wohl, dass dies meine Periode ist - oder?
      Der heutige Schwangerschaftstest (GV+13) war eindeutig. Ist der bereits aussagekräftig oder muss ich noch warten?

      Herzlichen Dank für Ihre Information
      Rinna

      Kommentar


      • Re: Pille danach & Zsichenblutung

        Sorry ich meine eindeutig negativ. Entschuldigung.

        Kommentar



        • Re: Pille danach & Zsichenblutung

          Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X