#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst davor Schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst davor Schwanger zu sein

    Hallo, mal wieder melde ich mich, obwohl ich gehofft habe, dass das so schnell nicht wieder passiert. Nun zu meinem Anliegen... Ich bin momentan in der Pillen pause und habe in der ersten Einnahmewoche 4 Pillen eingenommen. (Dazu gibt es ja auch schon ein Beitrag) Soweit ich weiß gefährden ja 4 Pillen nicht den Schutz. An dem Wochenende drauf, habe ich laut meinem Partner die Pille eingenommen, ich selbst war mir jedoch sehr unsicher, trotzdem habe ich keine weitere Pille nach genommen und auf die Aussage meines Partners vertraut. Wir hatten dann an diesem Abend auch Gv. Ich bin was die Einnahme der Pille angeht, immer sehr paranoid. Wie schon oben erwähnt bin ich momentan in der Pillen pause, dennoch kam meine Blutung ein Tag später, was ja an sich nicht schlimm ist. Dazu habe ich teilweise hellrotes Blut und nur vereinzelt braunes Blut, was mich noch mehr verunsichert, weil ja hellrotes Blut meistens ein schlechtes Zeichen ist. Auch sehr starke Unterleibsschmerzen plagen mich, was bei mir sonst nie der Fall war. Ich nehme die Pille (madinette 30) seit 1 1/2 Jahre, deswegen kommt es mir doch etwas seltsam vor. Nun habe ich, so paranoid wie ich bin, im Internet recherchiert und dabei gelesen, dass die Blutung in der Pillenpause nicht aussagt ob man schwanger ist oder nicht und deswegen bin ich mir trotz meiner Blutung nicht ganz sicher. Daraufhin habe ich mir einen Schwangerschaftstest gekauft und werde ihn nach meiner Blutung anwenden. Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen frage, die Chance das ich schwanger bin müsste doch eigentlich sehr gering sein oder? ich habe sehr große Angst, da ein Kind momentan nicht in mein Leben passen würde und es ja ab und zu fälle gibt wo Frauen trotz Pille schwanger werden ... Liebe Grüße


  • Re: Panische Angst davor Schwanger zu sein

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Panische Angst davor Schwanger zu sein

      Danke für ihre schnelle Antwort. Ihre Antwort beruhigt mich sehr. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X