#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche vergessen!

    Hallo!
    Ich nehme die Jennifer35 2mg/0,035mg Filmtabletten. Am 6. August habe ich die Periode bekommen. Am 9. August nahm ich die erste Pille des Zyklus. Am Montag den 14. August hatte ich morgens ungeschützten GV und abends die Pille vergessen, was ich erst heute bemerkt und sofort nachgekommen habe. Ist die Möglichkeit groß, dass ich schwanger bin? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man in der ersten Woche des Zyklus nicht fruchtbar ist?


  • Re: Pille in erster Woche vergessen!

    Kleiner Denkfehler von mir. Das Datum liegt gar nicht mehr in der ersten Woche des Zyklus. Also vergesst meinen letzten Satz

    Kommentar


    • Re: Pille in erster Woche vergessen!

      Hallo,

      keine Sorge, eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche birgt kein Risiko.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X