#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch herum an Penis gelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch herum an Penis gelegt

    Hallo es ist mir leider 3 mal schon passiert, ich habe meine Kondom nach dem vorspiel das heist da waren auch viele Lusttropfen falsch herum an mein Penis rangelegt hab es jedoch dann immer direkt gemerkt und leider Gottes um gedreht hnd Weiter mit dem GV gemacht. Gibt es Chancen auf eine Schwangerschaft und wie Hoch setzen sie die.


  • Re: Kondom falsch herum an Penis gelegt

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich das Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X