#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ein Tag zu spät nach Pause genommen /Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ein Tag zu spät nach Pause genommen /Angst vor Schwangerschaft

    Guten Tag,
    ich habe eine sehr dringende Frage,da die Gynäkologen meiner Freundin im Urlaub ist.Meine Freundin und ich hatten vor wenigen Tagen GV,bei dem das Kondom gerissen ist(vor der Ejakulation,an dem Tag an dem ihre Periode zu Ende war) und dann hatte sie vermeintlich noch Pillenpause bis Sonntag.Sie hat sich aber um einen Tag vertan und nun ist ihr heute Abend aufgefallen, dass sie gestern schon eine Pille hätte nehmen müssen.Sie hat jetzt beide Pillen genommen und ist damit bei einem Rückstand von c.a 20-24h.Ist die Sorge sehr berechtigt oder ist der Hormonspiegel immernoch so weit verändert, dass ein Schutz gegeben ist?
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da wir gerade schier am Verzweifeln sind?!
    LG


  • Re: Pille ein Tag zu spät nach Pause genommen /Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    vom geschilderten Verlauf her gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ein Tag zu spät nach Pause genommen /Angst vor Schwangerschaft

      Vielen Dank für die Hilfe.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X