#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Liebe Leute,

    Ich hatte vor 3 Tagen zum ersten Mal Sex mit meiner Freundin - eigentlich war das nicht geplant, aber ich bin kurz (20 - 30 Sekunden) in ihr gewesen und habe dann wieder rausgezogen, ohne Orgasmus. Heute, also 3 Tage darauf, hat ihre Periode erwartungsgemäß begonnen. Gibt es trotzdem ein Restrisiko und wenn ja, was wären Anzeichen und wann sollten sie auftreten?

    Ich weiß, dass das, was passiert ist, äußerst dumm und nicht entschuldbar ist. Trotzdem würde ich darum bitten, auf moralische Belehrungen verzichten. Mein jetziger Gemütszustand reicht völlig aus, dies nie wieder so zu tun.

    Vielen Dank,

    Daniel


  • Re: Schwanger trotz Periode?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X