#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während Periode und nach 2 Tagen ausgesetzter Blutung erneute Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während Periode und nach 2 Tagen ausgesetzter Blutung erneute Blutung?

    Hallo, ich habe am zweiten Tag meiner Periode ungeschützten Sex gehabt, ich habe ca. 8 Stunden später die Pille danach genommen. Meine Blutung hat danach direkt aufgehört. Auch den Tag danach hatte ich keine Blutung mehr. Somit hatte ich 1,5 Tage nach der Pille keine Blutung mehr. Darauf den Tag habe ich jedoch wieder meine Blutung bekommen. Ist das normal?Und kann ich jetzt trz schwager sein?


  • Re: Pille danach während Periode und nach 2 Tagen ausgesetzter Blutung erneute Blutung?

    Hallo,

    das ist normal und eine Schwangerschaft wird aufgrund der Anwendung der PiDaNa auch nicht auftreten ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X