#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung schief gegangen - Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung schief gegangen - Hilfe!!

    Hallo!

    Ich habe die Pille abgesetzt, also hatte die normale Abbruchsblutung und habe dann vor 2 Tagen (Freitag) keine neue mehr eingenommen. Verhütet wird nun mit dem Caya Diaphragma und NFP. Allerdings hatten wir gestern also an Zyklustag 7 (2. tag ohne pille) zweimal hintereinander GV wobei jedoch das Dia verrutscht ist also nicht wirksam verhütet werden konnte. Es war also zweimal ungeschützter GV aber mein Freund hat beide Male den Penis vorher rausgezogen. Allerdings können vom ersten Mal ja noch Spermien dran gewesen sein, ich hatte ihn zwar vor dem zweiten mal noch oral 'verwöhnt' vielleicht war dann nichts mehr 'dran', aber sicher kann man sich ja nicht sein.
    Ob das Verhütungsgel noch etwas geschützt hat weiß ich nicht.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer SS? Es ist ja auch erst der 2. tag nach periode und ohne pille.

    Lg


  • Re: Verhütung schief gegangen - Hilfe!!

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X