#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin 500 und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin 500 und pille

    Ich muss clarithromycin 500, 2 mal am Tag nehmen. Meine Frage ist ob meine pille trotzdem wirkt. Da im Internet so viel verschiedenes Zeug steht. Ich bin so verwirrt.


  • Re: Clarithromycin 500 und pille

    Hallo,

    die Pille wirkt trotzdem. Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Clarithromycin 500 und pille

      Kann es sein das aber meine Periode später kommt durch dieses Medikament? Also keine zusätzliche Verhütung nötig? Ist es egal wie ich die einnehme, denn ich nehm früh die Pille und nachmittags und abends clarithromycin

      Kommentar


      • Re: Clarithromycin 500 und pille

        Hallo,

        der gesamte "Umstand" kann sich auf den Zyklus auswirken ... (nicht das Medikament alleine sondern der Grund für das Medikament ...) .
        Ja, es ist egal wie der zeitliche Abstand zur Pille ist ... der Schutz bleibt erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X