#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathische Globuli und Babypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathische Globuli und Babypille

    Hallo mich würde mal interessieren ob irgendwelche wechselwirkungen mit der Pille und sogenannten Globuli, insbesondere Acontitum besteht. Sobald ich merke ich hab mir eine erkältung eingefangen gibt mir meine Mutter immer direkt globuli (aconitum) da ist der hauptbestandteil ja Eisenhut, nimmt dieses mittel wie z.B Johanniskraut die Wirkung meiner Pille??


  • Re: Homöopathische Globuli und Babypille

    Hallo,

    hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X