#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Billy Boy Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Billy Boy Kondome

    Guten Morgen,
    ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich möchte demnächst mit meinem Partner schlafen. Wir haben entschlossen, mit Pille und Kondom zu verhütten und ich nehme auch schon die Pille Maxim. Kürzlich waren wir also zusammen im Dm und haben nach passenden Kondomen gesucht, aber es gab ein Haufen Auswahl. Wir haben dann welche von Billy Boy mitgenommen, ich habe dann aber im Internet nachgelesen, dass viele die Bill Boy Kondome schlecht finden und bin stutzig geworden. Sind die wirklich so schlecht und gibt es überhaupt einen Unterschied bei Kondomen in ihrer Sicherheit?

    Vielen Dank!


  • Re: Billy Boy Kondome

    Hallo,

    Sie können von zuverlässiger Funktion dieser Kondome ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Billy Boy Kondome

      Gibt es denn grundsätzlich bei Kondomen einen Sicherheits Unterschied?

      Kommentar

      Lädt...
      X