#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen?

    Meine Frage wäre..:

    Also ich nehme die chariva pille seid 6 Monaten. Normaler Weise nehme ich sie immer zwischen 13-16uhr.
    IN der 2. Einnahme Woche (1tag) nahm ich sie um 18uhr und 1 tag später erst um 21 uhr weil ich es ganz vergessen habe.. Ich dachte es gilt immer die regel das es nicht 36 Stunden überschreiten dürfen zwischen 2 pillen aber auf meinem beipackzettel stand das es nicht 24 Stunden überschreiten darf und bei mir waren es ja 27 Stunden.. Ist das nun sehr schlimm? Und das schlimmste ist das ich seid 2 tagen (heute 11tag einahme) zwischenblutung bekommen hab so ganz leicht und bräunlich.. Meine Frage.. Ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Bin echt panisch und hoffe auf schnelle Antworten! Ich bedanke mich jetzt schon mal.


  • Re: Pille zu spät eingenommen?

    Hallo,

    die zeitlichen Unterschiede sind nicht schlimm! Der Schutz besteht nach wie vor. Auch ist eine Zwischenblutung KEIN Anzeichen für eine Schwangerschaft .... sondern eine harmlose hormonelle Sache ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X