#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille + pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille + pillenpause

    Hallo,
    Ich habe eine blasenentzündung und nehme seit dem 9.8.17 bis zum 13.8.17 Antibiotika. Oflox 200 mg basics heißt das. Nebenbei nehme ich die Pille lamuna 20 ein.
    Am 14.8.17 nehme ich die Pille weiter bis Donnerstag. Dann habe ich pillenpause.
    Bin ich nächste Woche wieder geschützt durch die Einnahme und der pillenpause oder muss ich verhüten und im neuen Blister 7 Tage einnehmen bis der Schutz wieder da ist? Es heißt ja 7 Pillen müssen eingenommen werden dass der Schutz wieder da ist. Bringt mich alles bissl durcheinander. Hoffe mir kann jemand seine Erfahrungen mitteilen und mir weiterhelfen.

    Danke schon mal!

    Grüße
    Tamy301011

    ​​​​​​


  • Re: Antibiotika + Pille + pillenpause

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X