#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wann wirkt Antibabypille wieder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wann wirkt Antibabypille wieder ?

    Hallo,
    ​​​​ich bin neu hier und hab mal eine Frage..
    Habe 18. Juli meine erste Pille eingenommen dann hatte ich GV und Antibiotika genommen und musste mir am 24.Juli die Pille danach holen hab sie auch an dem Tag eingenommen. Ich habe die Antibabypille dann die ganze Zeit weiter korrekt eingenommen bis zum 07. August und befinde mich momentan in der Pillenpause. Meine Frage ist nun wann wirkt denn die Pille wieder? Wann muss ich nicht mehr zusätzlich verhüten? Da ich ja am 24. Juli die Pille danach genommen habe aber dann auch 14 Tage korrekt die Antibabypille genommem habe?
    Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und für antworten.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach wann wirkt Antibabypille wieder ?

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X