#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Wirkung vom nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Wirkung vom nuvaring

    Hallo,
    ich habe am 3. Juli die Pille danach nehmen müssen und einen Tag später meine Blutungen bekommen die ich allerdings eigentlich erst am 14. Juli bekommen sollte.
    jetzt am 8. august habe ich meine Periode bekommen und mit dem nuvaring angefangen.
    Meine Frage: ist der nuvaring jetzt schon wirksam oder muss ich 7 Tage ein zusätzliches Verhütungsmittel benutzen? Und gelten die 7 Tage ab jetzt oder nach Ende der periode?
    Habe ein wenig bedenken das ich nach meiner Periode durch den geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung schwanger werden kann..


  • Re: Pille danach und Wirkung vom nuvaring

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Wirkung vom nuvaring

      Ab Ende der Periode?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Wirkung vom nuvaring

        Ab Beginn der Ringanwendung.

        Kommentar


        Lädt...
        X