#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreimal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreimal genommen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe aus Übervorsicht zusätzlich zu meiner Pille abends (von der ich mir nicht mehr sicher war, ob ich sie genommen hatte) am nächsten Morgen zwei Pillen nachgenommen (eine schlaftrunken, sodass ich mich wieder nicht richtig erinnern konnte). Hat die Einnahme von 3 Pillen eine Auswirkung auf meinen Schutz, wenn ich jetzt heute Abend ganz normal weiter mache?

    Viele Grüße und Danke


  • Re: Pille dreimal genommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X