#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess plötzlich Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess plötzlich Blutungen

    Hallo lieber Dr. Scheufele,

    Ich habe nun seit März 2016 die jaydess und hatte seit November keine Blutungen mehr. Nun habe ich aber seit Samstag wieder "normale" Blutungen, wie meine Periode. Muss ich mir Sorgen machen? Die Sprechstundenhilfe meines Arztes meinte, das könne unter der jaydess schon mal vorkommen.

    Oder könnte es auch eine geplatzte Zyste sein? (durch die jaydess habe ich sehr viele bekommen)

    Danke und viele Grüße


  • Re: Jaydess plötzlich Blutungen

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X