#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwenig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwenig?

    Guten Tag,

    ich nehme schon fast über 10 Jahre die Pille.
    momentan die Pille valetta.
    Nun habe ich in meiner Pillen Pause aus versehen 2 Pillen eingenommen.
    habe dann keine genommen und regulär wieder mit dem neuen blister angefangen
    nach 7 Pillen hatte ich ungeschützten gv

    sollte ich mir die Pille danach holen oder zum Frauenarzt gehen
    oder brauch ich mir keine Sorgen macheb


  • Re: Pille danach notwenig?

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwenig?

      Danke für die Antwort
      Allerdings Grübel ich nun seit gestern hin und her
      ich hatte mal die Pille vergessen und sie nach den 12 Stunden trotzdem nachgekommen
      nun bin ich so verzweifelt das ich überlege ob das letzte Woche (also vor dem gv) war oder beim alten blister
      und ich kann mich einfach nicht erinnern
      im falls da es letzte Woche war...wäre ich trotzdem besser geschützt da ich ja unnötig in der Pause 2 Pillen genommen habe

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwenig?

        Bitte um Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X