#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hatte gestern gegen halb 2 meine Pille genommen und kurz darauf (1 Stunde) weichen Stuhlgang,weiß jedoch nicht mehr genau wie schlimm dieser war also auf jeden Fall nicht komplett wässrig. Wollte eigentlich danach zut Sicherheit eine zweite pille nehmen aber habe dies vergessen.Am abend bzw in der Nacht darauf (c.a 1 Uhr nachts) hatte ich GV und mir fiel wieder ein,dass ich am morgen veränderten StuhlGang hatte und keine zweite pille nach genommen hatte.Ich bin mir jetzt sehr unsicher,ob es überhaupt nötig ist die Pille danach zu nehmen,weil der StuhlGang eben nicht komplett flüssig war soweit ich mich erinnere und auch nur einmal am Tag aufgetreten ist.


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    die PiDaNa ist hier nicht notwendig. Der Schutz wurde nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X