#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille W1 T6 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille W1 T6 vergessen

    Hallo liebe Experten,

    ich hab jetzt schon eine Menge gelesen und glaube eigentlich nicht, dass ich Gefahr laufe schwanger zu sein, aber ich mache mich nur verrückt, wenn mich niemand darin bestätigt also hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich hab vorher noch nie die Pille vergesse und bin sehr gewissenhaft in der Einnahme.

    Den letzten ungeschützten Verkehr hatte ich am 25.07., dann habe ich vom 28.-31.07. Meine Tage gehabt und pünktlich am 31.07. Auch wieder mit der Pille angefangen.

    Samstag den 05.08. Hatte ich dann geschützten (mit Kondom zusätzlich) Sex mit meinem Freund. Dann habe ich Abends die Pille vergessen und erst mit der Sonntagspille am darauffolgenden 06.08. Genommen.

    Ich mach mich unnötig verrückt, oder?

    Viele Grüße
    ​​​Bluemchen


  • Re: Pille W1 T6 vergessen

    Hallo,

    da Sie ein Kondom benutzt haben, besteht kein Risiko. Der Schutz ist nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X