#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen beim GV, keine Ejakulation, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen beim GV, keine Ejakulation, trotzdem schwanger?

    Guten Morgen,

    momentan belastet mich folgendes Problem: als ich GV mit meinem Freund hatte ist uns bei der Verhütung mit dem Kondom leider ein kleiner Unfall passiert. Nachdem er einige Male in mich eingedrang, haben wir leider feststellen müssen, dass das Kondom gerissen ist. Zudem Zeitpunkt kam es zwar noch zur keiner Ejakulation, dennoch habe ich so meine Bedenken, da ja schließlich ein Lusttropfen ebenfalls zur Befruchtung führen könnte. Ich weiß nicht ob es dabei hilfreich ist zu wissen, dass wir zuvor keinen GV am Abend hatten und es somit auch noch zu keiner Ejakulation kam. Ich habe mal gehört das ein Lusttropfen grundsätzlich keine Spermien beinhalten muss, aber es natürlich auch nicht ausgeschlossen werden kann.
    Ich vermute zudem, dass mein Eisprung ca. 1 bis 2 Tage zuvor statt fand (ich habe Temperatur und Zervixschleim geprüft)
    Seit dem GV leide ich zudem an leichter Übelkeit, Unterlleibschmerzen und etwas Rückenschmerzen. Allerdings sind diese Anzeichen unmittelbar danach aufgetreten, sodass ich es eher nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen würde. Evtl. Ist es ja sogar eine Folge vom Stress den die Situation bei mir ausgelöst hat.
    Wie wahrscheinlich wäre wohl eine Schwangerschaft? Über eine Beurteilung der Situation würde ich mich sehr freuen.


    Lieben Dank schon mal im Vorraus


  • Re: Kondom gerissen beim GV, keine Ejakulation, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien vorhanden, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ich gehe hier daher nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X