#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich habe jetzt 9 monate die Pille femigoa genommen, bin jetzt aber auf yiznell 30 umgestiegen. Ich hab jetzt die 7 tätige Pause eingelegt und mit der neuen angefangen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Schutz bestehend bleibt, da ja ein komplett anderer Wirkstoff vorhanden ist. Abgesehen davon hatte ich heute auch mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (Tag der ersten einnahme der neuen Pille). Ich bin etwas ratlos. Also 1. Schwnagerschaftsrisiko? Und 2. Bleibt der schutz trotz des Wechsels bestehend. Danke im voraus


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X