#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,
    Ich nehme seit ein paar Monaten eine niedriger dosierte Pille und hatte bisher auch keine großartigen Probleme. Jedoch ist dieses Mal meine Blutung in der Pillenpause sehr schwach ausgefallen. Das hatte ich bisher in den 3 Jahren noch nie. Ich habe nur relativ viel nachgedacht und mehr Sex gehabt als sonst. Man liest ja viel,Das man trotz regelmäßiger Einnahme schwanger werden kann und das wäre der reinste Horror. Ich nehme meine Pille immer pünktlich und vergesse nie eine. Kann es sein das eine Schwangerschaft besteht?
    LG Rügen99


  • Re: Schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Blutungsvariante auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X