#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen und geplatztes Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen und geplatztes Kondom?

    Hallo,
    ich und meine Freundin hatten am 21. Juli geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom einer bekannten Firma. Kurz vorweg: Meine Freundin nimmt nicht die Pille, wir verhüteten bisher immer ohne Probleme mit Kondom.
    Aus unersichtlichen Gründen platzte an jenem Tag aber das Kondom, und zwar IN der Vagina. Ich habe es zum Glück sofort bemerkt und konnte dementsprechend schnell reagieren und den Penis herausziehen.
    Zum Samenerguss war ich Gott seid Dank auch noch nicht gekommen. Und da es sowieso in der Unfruchtbarkeitsphase meiner Freundin geschah, machten wir uns auch keine weiteren Sorgen.
    Doch ein paae Tage später kam ein verhältnißmäßig großes Stückchen von dem geplatzten Kondom aus der Vagina heraus.

    Nun machten wir uns schon ein paar Gedanken, im Sinne von "vielleicht war ja unbemerkt ein Lusttropfen an/in das Kondom gelangt. Doch ich konnte relativ sicher sagen das dies nicht der Fall war.
    Und als ob diese Tortur nicht schon "Erfahrung" genug gewesen ist, platzte vor 1 Woche (1. August) erneut das Kondom! Gleicher Ablauf (sprich, kein Samenerguss), nur das sie diesmal nicht mehr in ihrer Unfruchtbarkeitsphase war. Wir machen uns eben mehr Sorgen darum, das ein Lusttropfen unbemerkt in die Vagina gelangt sein könnte, auch wenn ich sofort nach dem Platzen den Penis herausgezogen habe und der Penis an der Eichel trocken war.
    Jetzt machen wie uns natürlich sehr viele Sorgen ob sie schwanger sein könnte. Für uns beide würde zurzeit ein Kind überhaupt nicht in Frage kommen.
    Ihre nächste Regel sollte sie sie am 12. August bekommen, wenn wir im Urlaub sind.
    Einen Termin bein FA versucht sie vor dem Urlaub noch auszumachen.

    Was meinen Sie? Ist es eher unwahrscheinlich das sie schwanger ist? Können Sie uns eventuell etwas beruhigen?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen und geplatztes Kondom?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X