#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Verhütung

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich eine 10 Tägige Antibiotika Einnahme hinter mir habe und jetzt seit 6 Tagen zusätzlich verhüte. Ich musste mich heute ca. 6 Stunden nach meiner Pilleneinnahme übergeben und hatte Durchfall, da ich etwas falsches gegessen habe.
    Nun lautet meine Frage, ob ich jetzt trotztem nach diesen 7 Tage zusätzlich verhüten, vollständig geschützt bin?

    Danke schon im Voraus!


  • Re: Pille Verhütung

    Hallo,

    nach der Einnahme der 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Verhütung

      Vielen lieben dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X