#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher genommen und dann zwei an einem Tag eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher genommen und dann zwei an einem Tag eingenommen

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe die letzte Pille vor der Pause zu lange im Mund gelassen und sie hat sich zum Teil aufgelöst. Aus Angst dass die Pille nicht gewirkt haben könnte und die Pause somit zu lange wird, wollte ich mit der 1. Pille einen Tag früher beginnen. Dies ist mir jedoch erst 11 Stunden nach meiner regulären Zeit ( 22.00 Uhr) eingefallen. So habe ich die frühere Pille um die Pause zu verkürzen heute Morgen (9.30 uhr) und die reguläre 1. Pille nehme ich dann ganz normal heute um 22 Uhr. Bin ich dann noch sicher?
    Auch wenn ich im Zyklus zuvor 3 mal eine Pille nachnehmen musste wegen sehr weichem Stuhl? Es lagen immer mind. 5 Tage dawischen.


  • Re: Pille früher genommen und dann zwei an einem Tag eingenommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X