#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Guten Abend,

    Habe gerade die Pille von einer Verwandten abgeholt, die mir eine neue Packung heute Morgen aus der Apotheke abgeholt hat, da ich nicht konnte.

    nun habe ich diese ca. 15min im Handschuhfach transportiert. Danach merkte ich, dass es ziemlich warm dort drin ist und die Packung der Pille auch deutlich warm war.

    Kann ich ohne Risiko von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X