#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko oder mache ich mir nur Panik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko oder mache ich mir nur Panik?

    Hallo,

    wie meinem letzten Beitrag zu entnehmen ist, habe ich momentan Angst wegen meines Stuhlgangs.

    Dieser tritt nur einmal am Tag auch und hat immer eine Form oder ist breiig (nur einmal). Meisten ist es dünn und kurz oder Kügelchen. Also niemals wie wasser und immer nur einmal, damt per Definition auch kein Durchfall, wie mir hier schon geschrieben wurde.

    Da ich deswegen 2 Wochen keinen sex hatte, hatte ich nun Dienstag und Mittwoch insgesamt vier Mal. Dienstag komplett normalen Stuhl, heute wieder dünn und kurz.

    Jetzt mache ich mir wieder große Sorgen, dass ich doch nicht geschützt war. Was soll ich nur tun?


  • Re: Risiko oder mache ich mir nur Panik?

    Der Schutz geht nur bei richtigem Durchfall (wässrig, mehrmals am Tag und du kannst es nicht halten) verloren, bzw. innerhalb der 4 Stunden-Spanne. Solange du die Pille rechtzeitig eingenommen hast, sollte der Schutz doch da sein, weil breiig und weicher stuhlgang sind kein durchfall!

    Kommentar


    • Re: Risiko oder mache ich mir nur Panik?

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X