#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - LZZ

    Hallo!

    Ich brauche eure Hilfe!

    Ich nehme seit 04/2017 die Pille dienovel wegen endometriose durch. Mache also gar keine Pausen.

    Ich nimm sie gewöhnlich gegen halb 10/10 abends ein)

    Diesen Freitag (28.07.17) habe ich sie erst am nächsten Tag um halb 11 in der Früh genommen. Sprich nach 13 Stunden.

    Habe mir aber keine Gedanken gemacht, weil im langzeitzyklus ist einmal kein Thema.

    Am Sonntag hatte ich dann ungeschützten GV. Und hab die Pille verspätet nach 10 Stunden genommen. Also noch rechtzeitig.

    Und heute (03.08) ist mir aufgefallen dass ich sie am Mittwoch 02.08.17 komplett vergessen hab.

    Ich hab sie noch nie vergessen und bin jetzt echt schockiert warum ich jetzt so dusselig bin. Jetzt hab ich natürlich Angst was den Schutz betrifft.


  • Re: Pille vergessen - LZZ

    Hallo,

    hier würde ich sicherheitshalber zur "Pille danach" raten, die bis zu 5 Tage nach dem GV eingenommen werden kann (ellaOne).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X