#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo. Ich habe über sechs Jahre die Pille regelmäßig genommen. Jetut hatte ich eine dreimonatige Pause und habe nur mit Kondom verhütet. Nun wollte ich wieder mit der Pille (Maxim) wie auch zuvor anfangen. Abends hatte ich eine leichte Schmierblutung und am morgen dann meine richtige Regelblutung. Ich habe dann auch gleich mit der ersten Pille begonnen. Ab wann ist jetzt der volle Empfängnisschutz gegeben?

    LG Maccaroni20


  • Re: Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X