#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl knapp nach 4 Stunden Grenze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl knapp nach 4 Stunden Grenze

    Hallo,
    gestern hatte ich 4 Stunden und 10 Minuten nach Pilleneinnahme matschigen Stuhl, Kuhfladenartig trifft es ganz gut.
    Befinde mich in Woche 3 der Einnahme, und habe heute die nächste Pille eingenommen.
    War das richtig oder hätte ich lieber direkt die Pause machen sollen? Wenn ja, ab wann bin ich wieder geschützt?
    Mache mir bei solchen Grenzwertigen Situationen wirklich Panik


  • Re: Breiiger Stuhl knapp nach 4 Stunden Grenze

    Hallo,

    hier kommt es noch nicht zu einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X