#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pillenpause + Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pillenpause + Wirkung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe ihnen neulich eine Frage zur Pille danach gestellt. nun habe ich erneut eine Frage.

    ich habe aufgrund einer kiefernhöhlenentzündung das Antibiotikum Cefurox Basic 500mg verschrieben bekommen und sollte für 6 tage jeweils 2 Tabletten nehmen. Morgen bin ich mit dem Antibiotikum fertig.

    Am Sonntag habe ich die letzte Pille (Leona hexal) genommen und beginne am Montag wieder mit ihr

    bin ich nach 7 tagen an denen icj die pilöe nehme wieder normal geschützt?

    freundliche Grüße

    ​​​​​​


  • Re: Antibiotika + Pillenpause + Wirkung

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X