#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KupferSpirale und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KupferSpirale und Pille

    Guten morgen,

    ich habe mir vor sechs Wochen aufgrund eines Einnahmefehlers die KupferSpirale danach legen lassen. Hat auch alles geklappt, und ich habe seitdem die Pille parallel weiter genommen. Jetzt möchte ich die Spirale bald wieder ziehen lassen. Bin ich denn seit diesen sechs Wochen wieder geschützt und bin es auch direkt wenn die KupferSpirale gezogen wird oder wirkt die Pille durch die Spirale irgendwie nicht? Meine Fä meinte, das sei kein Problem.

    danke schonmal im Voraus !


  • Re: KupferSpirale und Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: KupferSpirale und Pille

      Danke für die schnelle Antwort. Also beeinträchtigt die Kupferspirale die Wirkung der Pille nicht?
      Da meine Ärztin ab jetzt im Urlaub ist, kann sie erst in knapp einem Monat entfernt werden.

      Kommentar


      • Re: KupferSpirale und Pille

        und ich würde mich auf die Wirkung der Pille verlassen, da ich immer befürchte die Spirale könnte verrutschen.

        Kommentar


        Lädt...
        X