#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,
    ich bin momentan total durcheinander und habe gestern Abend meine Pille vergessen und habe sie heute morgen sofort nachgenommen. Da ich die Pille mal um 21 Uhr und mal um 24 Uhr nehme, kann ich nicht genau sagen, ob ich noch in den 12 Stunden bin. Mir fehlen jetzt noch 3 Pillen bis zur Pause, ich will jedoch gerne die Pille durchnehmen, da ich am Freitag in den Urlaub fliege...
    Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und diese hatte mir gesagt, wenn ich jetzt die Pille morgens nachgenommen habe und abends wie gewohnt weitermache, nichts passieren sollte...
    Dazu kommt, dass ich Anfang der zweiten Woche auch einmal meine Pille vergessen habe.

    Ich wäre super dankbar für eine Antwort!!

    Liebe Grüße,
    Emma


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X