#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring im Urlaub

    Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im Urlaub in Italien und habe einen Ring aus Deutschland transportiert..Habe extra drauf geachtet das er geschützt im Koffer ist.In Italien angekommen, habe ich den Ring in den Küchenschrank gelegt sogar mit dem Karton noch drum..Laut Thermometer hatten wir hier knapp 30Grad in unserem Appartment..Also war der Ring vielleicht 3-4Stunden im Schrank bei knapp 30 Grad gelagert ohne direkte Sonneneinstrahlung...Habe ihn jetzt in den Kühlschrank gelegt...Bin jetzt verunsichert ob ich ihn noch verwenden soll, kann die Wirkung dadurch beeinträchtigt worden sein???

    Lg


  • Re: Nuva Ring im Urlaub

    Hallo,

    ich halte die Wirkung hier noch für gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X