#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pause immer um 1 Tag verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pause immer um 1 Tag verkürzt

    Hallo

    Ich habe eine Frage zur Pause des NuvaRing.
    Normalerweise macht man ja immer 7 Tage Pause, allerdings habe ich bisher immer nur 6 Tage Pause gemacht, um ganz sicher zu gehen, dass ich den Ring nicht zu spät einlege... Also habe ich ihn z.B. am Samstag rausgenommen und am Freitag nach 6 Tagen wieder eingelegt.

    Beeinträchtigt dies irgendwie den Schutz des Rings?

    LG
    NinjaKeks


  • Re: Nuvaring Pause immer um 1 Tag verkürzt

    Ergänzung: Ich mache dies jetzt schon seit 3-4 Zyklen. HAt dies irgendeine Auswirkung?

    LG

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Pause immer um 1 Tag verkürzt

      Hallo,

      der Schutz des Rings wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X