#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während der Periode

    Hallo Leute,

    In der dritten Woche der Pilleneinnahme hatte ich Magenprobleme (Durchfall). Die letzte Pille hatte ich am Mittwoch genommen und am Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) mit meinem Freund. Leider hatte ich nur vergessen, dass die Pille nicht mehr ganz sicher ist und habe mir deswegen heute (Freitag) die Pille danach geholt. Wann nehme ich die normale Pille wieder ein? Wie gewohnt? Oder mach ich mit der Pille danach die 7 Tage Pause?
    Schon einmal vielen Dank für die Anworten.

    Lg


  • Re: Pille danach während der Periode

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und damit dann am 1ten Tag der Blutung wieder beginnen. Egal wie lange es dauert bis die Blutung eintritt .....
    Ab dann wäre der Schutz dann auch wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach während der Periode

      Katzenauge

      Aber dann müsste ich ja einen Monat lang warten? Seit gestern bin ich offiziell in der Pille pause; obwohl meine Periode noch nicht da ist..Was aber normal ist, weil ich diese immer 2-3 Tage später bekomme...

      Kommentar


      • Re: Pille danach während der Periode

        Hallo,

        ach so .... dachte jetzt nicht, dass Sie schon bei der Pause sind ..

        Dann nach der Pause wieder anfangen .. mit der 1ten Pille des neuen Blisters besteht der Schutz dann wieder.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X