#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich am Dienstag um 22:00 meine Pille genommen. Habe dann aber um 02:00 Durchfall bekommen. Habe dann um 02:00 nochmal eine Pille genommen. Um 07:00 cirka bin ich aufgewacht und hatte nochmal Durchfall. Deswegen habe ich um 13:00 dann nochmal zusätzlich eine Pille genommen. Am Mittwoch habe ich dann etwas später meine Pille genommen um 01:00 da ich den Zeitabstand etwas vergrößern wollte. Jedoch habe ich jetzt Angst, da ich GV hatte. Könnt ihr mir helfen?


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    hier ist kein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Vielen Dank! Habe mir Sorgen gemacht, da ich vor der doppelten Einnahme und danach GV hatte. Also besteht kein Grund die Pille danach zu nehmen? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Es besteht hier definitiv KEIN Grund die PiDaNa zu nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X