#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille

    Hallöchen, ich habe eine Frage zur Einnahme der Pille. Ich nehme die Pille schon etwas länger und habe dieses mal in der dritten Woche meine Pille vergessen zu nehmen. Ich habe wie normal auch, sofort abgebrochen, damit die 7 Tägige Pause kommt. Nun ist meine Frage. Ich habe die Pille am Donnerstag vergessen und nachgenommen. Da es ja der vergessene Tag ist, wird er ja als den ersten Tag der Pause gezählt oder? also muss ich die Pille wieder am Donnerstag nehmen oder erst am Freitag? ich bin da total verzweilfelt, weil ich vorher die Pille immer Dienstag genommen habe und Montags die letzte genommen habe. Kann mir bitte jemand helfen?


  • Re: Einnahme der Pille

    Hallo,

    da der Donnerstag als 1ter Pausentag gerechnet wird, haben Sie quasi am Mittwoch die letzte genommen. Also fangen Sie dann am Donnerstag wieder an

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnahme der Pille

      Katzenauge

      Ich habe ja am Donnerstag die vergessene Pille um 02 uhr nachts nachgenommen. Deswegen bin ich so verwirrt.

      Kommentar


      • Re: Einnahme der Pille

        Nicht verwirren lassen .... einfach den Donnerstag als 1ten Pausentag rechnen, egal ob die Pille nachgenommen wurde oder nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X