#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuring und starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuring und starke Periode

    Hallo!

    Ich habe diesen Monat zum ersten Mal den Nuvaring verwendet und zum ersten Mal damit meine Periode bekommen. Ich habe den Ring Donnerstagabend entfernt und am Sonntag fing die Periode leicht an. Heute ist der bis jetzt stärkste Tag der Blutung.
    Mit der Pille hatte ich immer eine sehr leichte Blutung, die maximal 2 Tage gedauert hat. In der Zeit brauchte ich auch nur höchstens 3 Tampons. Meine Frauenärztin sagte mir, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass die Pille gut wirkt. Meine Blutung jetzt ist jedoch um einiges stärker. Bedeutet das, dass der Ring nicht richtig wirkt, oder ist das ganz normal?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


  • Re: Nuring und starke Periode

    Hallo,

    das ist völlig normal und umstellungsbedingt. Kein Grund zur Sorge! Der Schutz ist auch vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X