#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille nach der Pille danach ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille nach der Pille danach ??

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    ich habe Sie schon einmal gefragt, wie man die Antibabypille nach der Pille danach weiter verwenden soll. Da haben Sie mir geantwortet, dass sie die Pille weglassen soll und erst am ersten tag der Periode wieder damit anfangen soll.
    Meiner Freundin ihre Frauenärztin hat jedoch gemeint, dass sie die Pille weiter nehmen soll und das ohne Pause gleich die zweite Packung hinterher nehmen soll.
    Da sich die Periode aber verschiebt, würde diese genau auf unseren Urlaub fallen.
    Kann meine Freundin Ihre Pille jetzt auch einfach wie gewohnt weiter nehmen und auch wie gewohnt die Pillenpause machen und dann wie gewohnt die nächste Packung nehmen? Wir würden auch sowieso den nächsten Monat zusätzlich verhüten.
    Heißt genau:
    16.07 Start der Pille
    22.07 Pille vergessen und 14 Stunden später eingenommen
    24.07 Pille danach genommen
    kann sie jetzt auch die Pille trotzdem weiter nehmen bis 05.08
    Dann eine Woche die Pillenpause machen und dann am 13.08 mit der neuen Packung beginnen.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Frank


  • Re: Antibabypille nach der Pille danach ??

    Hallo,

    ja, dies kann sie auch machen. Der Schutz ist halt erst dann entspr. später vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X