#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Period verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Period verschieben

    Hallo,
    Ich muss meine periode verschieben, welche fuer gewoehnlich zwischen dem 10. Und dem 15. Kommt. Damit also in etwa zwei wochen von heute an. Ich habe mir die pille verschreiben lassen ( nehme sie also zur zeit noch nicht) meine frage ist nun also, wenn ich heute anfange die pille zu nehmen, bekomme ich dann meine tage in zwei wochen? Oder reicht es um diese zu verschieben?
    Danke im voraus.


  • Re: Period verschieben

    Hallo,

    wenn Sie die Pille anwenden, ist in der Einnahmezeit nicht mit einer Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Period verschieben

      Danke fuer ihre rasche antwort.
      Nur um nochmal sicher zu gehen, es macht keinen unterschied, dass ich die pille vorher noch nicht regelmaessig genommen habe? Meine tage werden nicht kommen? Meine apothekerin sagte es ginge dann nicht. Und die verhuetende wirkung wuerde dann nach 7 tagen einnahme eintreten?

      Kommentar


      • Re: Period verschieben

        Danke fuer ihre rasche antwort.
        Nur um nochmal sicher zu gehen. Es macht keinen unterschied, dass ich die pille vorher nichr regelmaessig eingenommen habe? Meine tage werden nicht kommen, wenn ich einfach 2 wochen vor dem einsetzen meiner periode mitten im zyklus anfange? meine apothekerin sagte es ginge so nicht.

        Kommentar



        • Re: Period verschieben

          Es ist dann nicht mit einer Blutung zu rechnen, der Schutz ist aber erst ab Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X