#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Tag,

    ich musste leider am 13. Pillentag mit Antibiotika beginnen und war somit am 21 Tag wieder geschütz wegen den 7 Tagen. Doch ich jetzt hab ich meine Pillenpause übersprungen (wäre jetzt am 2 Pausentag) weil ich meine Pille wechsel. Meine Frage ist jetzt ob ich jetzt nachdem ich schon die zweite Pille der Neuen genommen habe geschützt bin oder ich nochmals 7 richtig eingenommene Pillen abwarten sollte. Bin mir sehr unsicher wegen dem Schutz und bitte um hilfe
    Dankeschön


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ups ich habe mich verschrieben oben am 13 Pillentag nahm ich das letzte Antibiotikum. Aber das ändert wohl nichts, da ich ja trotzdem noch 8 Pillen von der alten (Rigevidon) und schon zwei sofort ab den ersten Pillenpausentag genommen habe. Und dir schutz ist also gegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X