#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring entfernen

    Hallo,
    mir ist folgendes passiert ich hatte in den letzten 4 Tagen mehrmals Sex auch an einem Tag und haben dabei meistens (also vielleicht 1-2mal ) den nuva Ring entfernt.
    Also meine Frage ist die Sicherheit jetzt noch gegeben? habe in wie gesagt nur kurz rausgekommen und direkt nach dem GV wieder eingeführt.


  • Re: Nuva Ring entfernen

    Korriegier: immer den nuva Ring entfernt! Bis auf 1-2 mal

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring entfernen

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring entfernen

        Ich habe viel über den nuva Ring gelesen und meistens stand da das er nach einer Entnahme erst wieder 24stunden drin sein muss bis man ihn dann wieder entfernen darf?
        Oder zählt das nur wenn er 3 Stunden raus war?

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring entfernen

          Das gilt nur für eine längere Entfernung.

          Kommentar

          Lädt...
          X