#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüssler Salze und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüssler Salze und Pille

    Hallo,
    ich hatte mir Schüssler Salze bestellt und bin mir nun nicht sicher über das Zusammenspiel mit der Pille.

    Es handelt sich um
    Schüssler Salz 5 - Kalium Phosphoricum (auf google bin ich auf ein Medikament Namens Kalium phosphoricum NOligoplex gestoßen, bei dem der Wirkstoff die Wirkung der Pille herabsetzt). Ist es bei dem Salz das selbe?

    Schüssler Salz16 - Lithium chloratum
    Schüssler Salz 11 - Silicea



    Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

    VG


  • Re: Schüssler Salze und Pille

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung mit der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X