#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohin mit der pille im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit der pille im Urlaub?

    Hallo,
    Bald fahren wir für knapp 2 wochen zelten. Da es während der fahrt (15 h) und auch vor ort immer sehr heiss sein wird, weiss ich nicht wohin mit der pille. Die verträgt sich ja nicht mit hitze meine ich gehört zu haben. Reicht es, sie dort aufzubewahren wo keine sonne hinkommt? Oder soll ich sie in einer kühltasche/kühlschrank aufbewahren? Und wohin mit ihr währrend der fahrt?


  • Re: Wohin mit der pille im Urlaub?

    Hallo,

    solange die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X