#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und breiiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und breiiger Stuhl

    Hallo,
    Vor 2 Tagen habe ich meine pille um 22:30 genommen. So, dann hatte ich ca eine halbe stunde später stuhlgang, der aber weich war. Also wirklich ziemlich weich, aber nicht flüssig. Dies ist ja kein durchfall, oder?
    Am nächsten morgen hatte ich wieder besagten weichen Stuhl und heute morgen hatte ich breiigen stuhl. Nicht wirklich durchfall, aber schon eher in die richtung als die tage davor.
    Bin ich nun geschützt und kann in einigen tagen in die pause gehen? Weil habe mal gehört, dass bei durchfall über 24 h die wirkung nicht mehr gegeben ist. Ich hatte aber weder beim stuhlgang noch sonst magenschmerzen oder sonstiges.


  • Re: Pille und breiiger Stuhl

    Hallo,

    hier können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X