#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen & GV - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen & GV - Hilfe!

    Hallo! Ich habe am Montag nach der Pillenpause wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Am Donnerstag darauf hatte ich ungeschützten Sex. Ich nehme meine Pille immer um 20:30. Am Freitag Abend habe ich meine Pille vergessen, das heißt am fünften Einnahmetag. Ich habe sie 14 Stunden danach eingenommen (Samstag Morgen).
    Muss ich irgendwelche Maßnahmen ergreifen, könnte ich schwanger sein o.Ä.?


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen & GV - Hilfe!

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X